Photo
"Learn the rules, so you know how to break them properly."
Dalai Lama

Kurzbiografie:

Mein Name ist Martin Springwald und nach dem Grundstudium der Informatik bin ich derzeit Student der Wirtschaftsinformatik an einer deutschen Universität.

Professionelle Interessen:

Meine fachlichen Interessen betreffen besonders Internettechnologien (z.B. Webengineering, Cloud-Computing), Verteilte Systeme und ökonomische Automatisierung.

Freizeitinteressen:

Ich höre gern, in der Regel elektronische, Musik und bin ein Freund mystischer, humorvoller, zukunftsorientierter sowie dreidimensionaler Filme (idealerweise alles zusammen).

Digitale Visitenkarte:

Diese Webseite ist mit semantischen Informationen im Format hCard versehen.
Das Kontaktprofil kann aber auch als vCard heruntergeladen werden:

Kontaktmöglichkeiten:

Kein Spam! Hinweis: Die Fax/Voice-Nummer ist nur innerhalb Deutschlands gültig.